Aber mit der Zeit wurde aus dem Zwerg ein Mini-Monster

1925-47 NATIONAL REVOLUTIONARY ARMY
Chinese campaign
Scenario - Battle of Shanghai
presumable property - most experienced, smallest tank in WW2-Efile campaign

Moderator: Parabellum
Ich freu mich drauf...
Keighleyred wrote: ↑2020-10-06 20:31, Tuesday![]()
this sounds like the oldtank `cc` from years gone bye
![]()
how about doing another but instead of a random leader all having the same starting leader something not good for tanks
like maybe a liberator?
that way it presents a dilemma!! prestige for strength,attachments etc or kills what is the object
throw in some triggers make the campaign short and if possible newish
a blast them up overrun fun fest![]()
![]()
Cool, you are my hero!Keighleyred wrote: ↑2020-10-07 19:24, Wednesday![]()
okay i`ll try to beat the 2nd unit (russian) on your Red Army Campaign @ 100-100
wish me luck kills to beat 188 exp 1122![]()
Schade, dass zerstörte Schiffe nicht auf der Tafel (Inspect Unit) angezeigt werden. Die sieht man dann höchstens im AAR bei der Gesamtzahl der zerstörten Einheiten, die für den Zerstörer angezeigt werden. Das sollten dann nochmal mehr sein.
T-35 seriously? when this big slowKeighleyred wrote: ↑2020-10-07 20:57, Wednesday Tank
T-35 , 2 bars , 243 exp , Soviet Union , 8/10 , Battlefield Intelligence , 18 kill , 412 pp - U:001
good stuff - big, long range artillery is very useful in this campaignKeighleyred wrote: ↑2020-10-07 20:57, Wednesday Artillery
+ 122mm A-19 , Komintern , 0 bars , 30 exp , Soviet Union , 2/10 , 2 kill , 0 pp - U:003
+ 152mm M-10 , Komintern , 0 bars , 0 exp , Soviet Union , 10/10 , 0 kill , 0 pp - U:006
Das ist original aus PG2 übernommen, da hat die Anzeige der genannten Klassen auch schon gefehlt. Kann man nur spekulieren warum – ich vermute fehlender Platz bei 640x480 Auflösung oder Abstimmungsprobleme zwischen Entwicklern und Grafikabteilungrandowe wrote: ↑2020-10-08 10:41, ThursdaySchade, dass zerstörte Schiffe nicht auf der Tafel (Inspect Unit) angezeigt werden. Die sieht man dann höchstens im AAR bei der Gesamtzahl der zerstörten Einheiten, die für den Zerstörer angezeigt werden. Das sollten dann nochmal mehr sein.
Bei meiner italienischen Kampagne habe ich z.B zwei Zerstöer, für die auf der Tafel 6 und 7 zerstörte Einheiten angezeigt werden, im AAR sieht man aber, dass es 19 bzw. 14 Einheiten sind.
Und bei den Landeinheiten kommen ja je nach Kampagne z.B noch eine Menge zerstörter Flaks/Support Weapons und Fortifikationen hinzu, die man im Bild ja auch nicht sehen kann. Level Bomber auch nicht...
Ich muss sagen, dass hat mich immer am meisten verwundert, warum das alles im Bild nicht angezeigt wirdHätte man da nicht einfach das Feld etwas größer machen können? Keine Ahnung wie das bei PG2 war, dass ich nie gespielt habe.
Auch wenn es OT ist.Golothin wrote: ↑2020-10-08 11:55, Thursday
Vielleicht auch wegen Irrelevanz, Flak und Level Bomber Klasse war in PG2 nicht besetzt, Schiffe und Bunker konnte man nicht kaufen und für die paar Aux-Einheiten die es in den original Kampagnen gab hat sich der Aufwand nicht gelohnt. Soweit ich mich erinnere wurden diese Klassen im Savegame auch gar nicht gezählt, somit konnte man auch nichts anzeigen.
fuel pod reduces speed by 1, only fast speed is good
Das LBs, Schiffe usw. in PG2 gekauft werden können, hast du und Rayy und alle anderen, die diese alte Kröte noch spielen, mir zu verdanken.Major Heinz wrote: ↑2020-10-08 19:42, Thursday Auch wenn es OT ist.
Level-Bomber Klasse gab es schon, zumindest im RSF und Schiffe konnte man da auch kaufen. Aber Rayy musste schon sehr phantasievoll sein, um das möglich zu machen.
Über 2000xp ist coolMajor Heinz wrote: ↑2020-10-08 19:42, Thursday Nicht OT:
Ich finde den Speicherstand gerade nicht, aber vielleicht zählen auch die Daten aus einem AAR. Dann hätte ich den hier aus meiner Russen-Kampagne Forward, Comrade zu bieten:
* T-44/85 , Cpn. Scipio , 5 bars , 2093 exp , USSR , 9/10 , Overwhelming Attack , 147 kill , 0 pp - U:002 [+278 exp]
Have no idea...Keighleyred wrote: ↑2020-10-09 20:41, Friday No chance now of getting near your tally![]()
thinks i made mistakes too eariy on![]()
will still play on to get to the magic 1000 mark
hail to the victor![]()
![]()
![]()
lets try another![]()
I create a new one..randowe wrote: ↑2020-10-09 21:02, Friday Should we create a new thread for pictures only, because both in one thread does not work me thinksPictures will get lost between all the AARs.
Vielleicht gibt es ja noch andere Bilder die es wert wären gepostet zu werden? Obwohl OG nicht das Spiel ist, das viele lustige Bilder produziert![]()
Einheiten mit mehr als 1000 exp haben keine Seltenheit. Ich würde die Messlatte etwas höher legen - 1500 mindestens, 2000 wären IMHO besser und die Auswahl damit ein bisschen elitärer, sonst bekommen wir hier eine inflationäre Bilderflut.
Guten Hinweis, allerdings bin ich z.B. ein extensiver Green Replacement Benutzer (wenn möglich) und würde daher ab 1500xp favorisieren. 2000xp wären für meine Verhältnisse sehr exklusiv – weiß gar nicht ob ich solche Einheiten in meiner Savegame Sammlung finde.Parabellum wrote: ↑2020-10-10 07:46, SaturdayEinheiten mit mehr als 1000 exp haben keine Seltenheit. Ich würde die Messlatte etwas höher legen - 1500 mindestens, 2000 wären IMHO besser und die Auswahl damit ein bisschen elitärer, sonst bekommen wir hier eine inflationäre Bilderflut.
Zum Beispiel habe ich in der gerade beendeten CC66 (17 Szenarien, also ein durchschnittlich lange Kampagne) bereits 7 Einheiten mit mehr als 1000 exp. Davon hat nur eine Einheit die 1500er Marke überschritten und ist mit 2159 exp ein echter Kandidat für eine Bildergalerie.
Sorry, but without surprise it wouldn't be a Raate Road scenario. I'll at least include a note in the briefing -thanks for the hint!Keighleyred wrote: ↑2020-10-10 15:53, Saturday Raate Road
restarted twice as did not like the sneaky fin reinforcements appearing behind me
Als Erstes das Bild irgendwo hochladen. Ich benutze dazu immer abload.de https://abload.de/?picload
Maybe an admin can fix that.
I've added infos to my pics.
Vielen lieben Dank
Du wurdest leider schon übertrumpft. Trotzdem, klasse Einheit
When there is no time limit for finishing
Fair enoughKeighleyred wrote: ↑2020-10-14 20:01, Wednesdayonly reason i suggest same leader at the start = same playing field
then results depend on players tactics/ability
Time limit can be adjusted depending on campaign length and complexity - "We search for Ways" in 3 months for example could be a killer for some.Keighleyred wrote: ↑2020-10-14 20:12, Wednesdaytime limit i reckon about 3 months should be okay(but not a rule)
e -file i agree basekorps is a great E-file i love itbuy seeing as Golothin originally started this thread we should use his E-file
I likeKeighleyred wrote: ↑2020-10-14 20:31, Wednesday![]()
How about if this goes ahead the winner gets
TO CHOOSE THE NEXT CHALLENGE
E-File------------whatever they want
Campaign------------same as above
they also can choose whatpiece of equipment we use
but most important this could be a game changer------THE STARTING LEADER!!!!!
Yeah, i like these ideas as wellKeighleyred wrote: ↑2020-10-14 20:31, Wednesday![]()
How about if this goes ahead the winner gets
TO CHOOSE THE NEXT CHALLENGE
E-File------------whatever they want
Campaign------------same as above
they also can choose whatpiece of equipment we use
but most important this could be a game changer------THE STARTING LEADER!!!!!